AKTUELLES

Aktuell befinde ich mich in einer Kooperation mit der Künstlerin

Petra Wenski - Hänisch, die für ihr vielfältiges Schaffen das Symbol des Regenbogens als Ursprung des Lebens gewählt hat. Hierzu habe ich exklusiv ein Lied mit dem Titel " Regenbogen " geschrieben. 

Eine Hörprobe gibt es hier:

 

 

Wem das Lied so gut gefällt, dass er/sie es gerne in voller Länge hören möchte, meldet sich bitte auf der Startseite zum Newsletter an.

Zur Startseite

Daraufhin werde ich den Interessenten, den Link schicken, mit dem man exklusiv auf das ganze Video zugreifen kann.

Es lohnt sich, die Webseite von Petra Wenski - Hänisch zu besuchen und sich ihre Kunst und die tollen Projekte mal genauer anzuschauen : Kunst - Energie - Regenbogen

Im Moment sind Petra und ich im Gespräch, inwiefern unsere Zusammenarbeit weitergehen könnte. So steht z.B die Idee im Raum, dass ich eventuell eines oder mehrere Lieder zu ihrem Buch

" die Seehäsin " beisteuern werde. 

Über alles weitere werde ich euch hier an dieser Stelle informieren.

BUCHUNGSINFORMATIONEN

Thomas Felger ist ein Liedermacher aus Leonberg, der für Veranstaltungen aller Art gebucht werden kann.

Sein Repertoire umfasst, neben nachdenklich - poetischen Folksongs in deutscher und englischer Sprache,

auch derb - humorvolle Lieder des  

         " Schbätzlescowboy "

             Hank Häberle jr.

sowie eigene Lieder in schwäbischer Mundart.

Um Videos von Live - Auftritten zu sehen,

bitte  hier klicken

Buchungsanfragen unter :

felgersamson@t-online.de